 |
Die Internet-Besucher...
- werden über aktuelle Ereignisse rund um die Firma informiert,
- erhalten einen Eindruck über die Firma,
- bekommen aktuelle Angebote präsentiert,
- können über eine virtuelle Pinwand Instrumente kaufen und zum Kauf anbieten,
- bekommen häufig gestellte Fragen bereits im Vorfeld beantwortet und
- können per Kontaktformular Aufträge online absenden.
Der Kunde kann...
- die Inhalte seiner Seiten bequem mittels Online-Editor bearbeiten (inkl. Bild-Upload)
- benötigt dafür keine HTML-Kenntnisse (Bedienung wie ein Textprogramm)
- über eine grafische Aufbereitung der Zugriffsstatistiken den Erfolg seiner Website beurteilen
|
 | Auf seiner Website bietet unser Kunde - ein Kurzprofil der Firma
- eine umfassende Übersicht über Produktbereiche und angebotene Leistungen
- Kontaktmöglichkeiten, z.B. zur Anfrage von Angeboten
- eine Verknüpfung zu einem Routenplaner, so dass Kunden leicht den Weg dort hin finden
|
 | Die Website:
- Selbstdarstellung, umfassende Information
- Referenzen und Empfehlungen
- Gästebuch
- Kontaktmöglichkeiten
- elektronische Postkarten
|
 |
Die Website:
- Selbstdarstellung, umfassende Information
- Gästebuch
- Kontaktmöglichkeiten
|